Sprecherin : Sina Starke

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 3C879724-E8F2-4005-9F70-6F542C81C6FE-400x267.jpeg

Sprecher: Philipp Hoffmann

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 91B098BE-1FA9-42B3-80A2-D951AC78C2E5-e1581092839243-800x1039.jpeg

Schatzmeisterin: Christina Dimoudas

Beisitzerin: Alisa Rohse

Beisitzer: Konstantin Elbe

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unnamed-3-2-800x800.jpg

Beisitzer: Felix Wanz

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unnamed-2-400x324.jpg

Ring politischer Jugend (RPJ)

Der Ring politischer Jugend (RPJ) ist der Zusammenschluss aller Jugendorganisationen der im Rat der Stadt vertretenden Parteien.

Demnach sind seit der letzten Kommunalwahl 2014 neben der Grünen Jugend (Bündnis90/Die Grünen) auch die Junge Union (CDU), die Jungen Sozialisten (SPD) und die Jungen Liberalen (FDP) Mitglied des RPJ. Jährlich rotiert der Vorsitz unter den vier Organisationen.

Zudem sind der Jugendstadtrat und der Stadtjugendring beratende Mitglieder.

Unsere Delegierten sind:

– Tim Jansen (ordentlich)

– Hannah Nürnberg (stellvertretend)

– Tristan Thele (stellvertretend)

Jugendstadtrat

Das Mülheimer Jugendgremium ist Nachfolgeorganisation vom Jugendstadtrat. Es soll die Mülheimer Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren vertreten. Am 5 Oktober hat es sich offiziell konstituiert und ein Leitungsgremium gewählt. Mitglied im Jugendgremium können Mülheimer Jugendliche jeder Zeit werden. Die Mülheimer Jugendparteien, die im RPJ vertreten sind, stellen je eine:n Delegierte:r

Unser Delegierten sind:

Isabell Günnewig (ordentlich)